C-Photo

Photographie auf Rädern

 

Fotografiert habe ich eigentlich immer schon. Zuerst mit der alten Canon meiner Eltern, später mit unterschiedlichen ersten Systemkameras, danach viel mit dem Handy.

2011 kaufte ich mir dann eine eigene Spiegelreflexkamera. Aus zeitlichen Gründen kann sie nicht immer mein Begleiter sein, doch wann immer es geht, ist sie dabei um schöne Momente einzufrieren.

Ich lebe im Münsterland, was mir vor allem schöne Eindrücke von der Landschaft verschafft.

Mein Fokus hat sich jedoch im Laufe der Zeit auf Menschenfotografie geändert und da die Menschen, die mein Hobby teilen nicht immer unbedingt direkt vor Ort sind, bin ich sozusagen Fotograf auf Rädern 😉

Freue mich darauf, neue freundliche Gesichter und Menschen kennen zu lernen. Da die Fotografie für mich ein Hobby ist, sind die entstandenen Fotos kostenlos und werden tfp-vertraglich geregelt.

Bei Interesse an einer Zusammenarbeit, Fragen oder Anregungen schreibt mir bitte eine E-Mail oder besucht mich auf Facebook.

Und nun viel Spass bei den ersten Eindrücken.

Schreibe einen Kommentar